Kundenumfrage - Preise an Gewinner übergeben

Ende des Jahres startete das Frischezentrum Frankfurt eine Kundenumfrage. Nun sind alle eingesendeten Fragebögen ausgewertet und die Gewinner der Preise sind bekannt. Zu gewinnen gab es eine Fahrzeugbeschriftung für ein Fahrzeug nach Wahl, ein iPad sowie einen Kochkurs für Zwei. Alle Teilnehmer erhielten darüber hinaus vier Wochen freie Einfahrt ins Frischezentrum Frankfurt.

 

Insgesamt acht Studenten der Forschungsanstalt Geisenheim erarbeiteten den Umfragebogen und analysierten diesen im Rahmen ihrer Semesterarbeit. Alle acht Stundenten studieren Gartenbauwissenschaften im Masterstudiengang und werden dabei von ihrer Dozentin Frau Eike Kaim betreut. Die Umfrage teilte sich in zwei Bereiche – im ersten Schritt wurden die Händler des Frischezentrums Frankfurt befragt, im zweiten Schritt analysierten die Studenten die Wünsche und Vorstellungen der Kunden und beleuchteten die daraus resultierenden Konsequenzen.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Interessensgemeinschaft am 28. März 2012 wurden die Preise an die Gewinner übergeben. Darüber hinaus stellten die Studenten mit Frau Kaim zusammen die Ergebnisse der Umfrage vor.

 

Platz 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Platz, eine Fahrzeugbeklebung, ging an Roland Dörr vom Glockenwiesenhof.

 

Platz 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anja Rappelt von der Gärtnerei Rappelt gewann den zweiten Platz - ein iPad.

 

 

Präsentation

Vorstellung der Ergebnisse aus der Kundenumfrage.

 

< Zurück